header

Spende von Hairstyling Katja aus Deusdorf

Frau Katja Lengenfelder vom Salon Hairstyling aus Deusdorf besuchte am vergangenen Montag die Kindergartenkinder und übergab eine Spende in Höhe von 150,00 €.

Von dieser Spende und anteilig vom Spielgeld vom Caritasverein Lauter konnte ein wunderschöner Leuchttisch angeschafft werden, die Kinder waren sehr begeistert.

Warum sollte ein Kind einen Leuchttisch benutzen?

Zunächst einmal ist es ein wundervoller visueller Sinnesreiz. Es geht darum, den Sinn für Sehen und Sehen zu stimulieren, tiefere Farben, die Details eines Blattes, die markanten Silhouetten ... Jedes einfache Material wird zu etwas Besonderem im Leuchttisch. Kinder können lange Zeit experimentieren, und sich gleichzeitag damit auch entspannen.
Es ist so magisch und besonders, dass Lernen eine lustige und einzigartige Erfahrung wird und auch die  Intelligenz von Kindern durch den Gebrauch der Sinne weiter zu entwickeln.

Die Leitung und die Kinder vom Kindergarten Lauter haben sich gefreut und sagen ein großes „Vergelt´s Gott für dieses wunderschöne vorweihnachtliche Geschenk".

Nachrichten

Bischof Nikolaus besuchte die Lauterer Kindergartenkinder

Viele Eltern, Großeltern, Geschwister waren gekommen, um mit ihren Kindern und Enkelkindern und dem Kindergartenteam den Namenstag des Bischofs Nikolaus am 06. Dezember 2019 in der Kirche in Lauter zu ...

Plätzchenverkauf am 08.12.2019

Plätzchenverkauf Leckere Plätzchen und auch selbstgebastelte Sachen verkaufte der Elternbeirat des Kindergartens St. Laurentius Lauter am Sonntag, 08.12.2019 nach dem Gottesdienst vor der Kirche. ...

Herzlichen DANK für die Spende von Hairstyling Katja

Spende von Hairstyling Katja aus Deusdorf Frau Katja Lengenfelder vom Salon Hairstyling aus Deusdorf besuchte am vergangenen Montag die Kindergartenkinder und übergab eine Spende in Höhe von 150,00 ...

­