header

Besuch der Bamberger Tafel von den Vorschulkindern des Kindergarten Lauter

Die Vorschulkinder des Kindergarten Lauter haben am vergangenen Samstag die Bamberger Tafel besucht.

Die Kinder haben von einem Teil des Erlöses des Verkaufs der Schattenbilder (Weihnachten) Hygieneartikel gekauft und mitgebracht.

Zudem wurde eine kleine Geldspende überreicht. Der Leiter der Tafel gab zusätzlich eine klTafeleine Führung.

Nachrichten

Es ist soweit

Ab 1. Juli 2020 dürfen alle Kindergartenkinder wieder in den Kindergarten. Die Notbetreuung und das Betretungsverbot für Eltern ist aufgehoben und wir gehen in den erweiterten Regelbetrieb über. Das ...

Kindergarten Lauter überrascht mit neuen Ideen

Der Kindergarten Lauter überraschte immer wieder mit neuen Ideen Gemeinsam mit den Kindern der Notbetreuung, wurden situationsorientiert verschiedene Themen bearbeitet, wie zum Beispiel „Die kleine ...

Seniorenbesuch mal anders

Am 05. Mai wäre es wieder soweit gewesen. Denn die Senioren des Seniorenclubs Lauter besuchen traditionell jedes Jahr die Kinder des Kindergarten Lauter um den bevorstehenden Muttertag zu feiern. Die ...

­